2015-12-22

Mein Wichtelgeschenk

... ist angekommen.


Ich habe ja dieses Jahr wieder mitgemacht beim Kreativwichteln by Steffi.



Ich bin sehr glücklich über mein Geschenk.


Die Karte dazu ...

.





Seht ihr die schöne Schrift! :))



Die selbst gestrickten Socken passen perfekt! :))
Die Idee mit der Banderole ist super.


Schade ist nur, dass ich nicht mit dem Auspacken bis Heiligabend warten konnte. Das Päckchen habe ich mir ins Büro schicken lassen und leider stand nur der Firmenname darauf und nicht mein Name. Somit hat mein Mann, das Kuvert geöffnet und sich gewundert ....

Dank der schönen Karte, hat sich dann der Irrtum, dann auch aufgeklärt.
Auch ich bekomme mal Päckchen lieber Chef!!! ;-)

Vielen Dank Laura, du hast perfekt meinen Geschmack getroffen.

Was ich verschickt habe, kann ich euch erst am 1. Weihnachtstag zeigen, denn es soll ja eine Überraschung bleiben.
Jetzt *hier* zu sehen.

Auch dir wünsche ich ein liebevolles Weihnachtsfest und dass du auch so viel Glück mit deinem Wichtelgeschenk hast.



Mimi




1 Kommentar:

  1. Großartig.
    Ich liebe selbstgestrickte Socken. Meine Tante hat mir über Jahre immer welche zum Geburtstag geschenkt. Die hüte ich wie einen Schatz :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen